C- Wurf

 Home Nach oben über uns aktuell das Gutsparkrudel Galerie Impressionen Videos Kontakt und Anfahrt weitere Informationen Links Zwergschnauzer

 

   

 

C-Wurf: 

Wurftag: 15.2.2004  

Mutter: Haifa von Elberfeld 

Vater: Hoss vom Hatzbachtal

7 Rüden, 2 Hündinnen

 

                     ...mann bin ich müde...*gähn*                  ...nanu, was wedelt denn da immer hin und her?

              Calif und Chester oder auch:  Schwein gehabt ;-)         Aktion unlimited:   ...hey das ist mein`s,  gib`das sofort her

                          Die Bildergeschichte von Carlo oder "Specksäckchens" Coca-Cola-Erlebnis - Teil 1: Coca Cola- was ist das denn? Die Bildergeschichte von Carlo oder "Specksäckchens" Coca-Cola-Erlebnis - Teil 2: ich probier´s einfach... Die Bildergeschichte von Carlo oder "Specksäckchens" Coca-Cola-Erlebnis - Teil 3: ups, nun ist es umgekippt

              Chester im Fressnapf                

                             Chester - der "Lustige"                    

                     ...die flinke Cobra, man nennt sie auch "Kröti"           

 

                      das Gutsparkrudel beim Waldausflug:

                            ...im Wald da sind die Räuber...Atackeeee        

                           

Home Nach obenHome ] [ Nach oben ]